Nachtrag vom 06.08.2016:

Ich habe die Kommentarfunktionalität erstmal stillgelegt, da die dafür verwendete Software zu zeitaufwendig und komplex ist. Ich bin in der Suche nach einer geeigneten Lösung und werde die Kommentare wieder in der Zukunft anschalten.

Originalbeitrag vom 30.04.2016:

Hallo Kochinteressierte, Foodies und Freunde des guten Essens,

wir haben nun einen Bereich eingerichtet, in dem ihr eure Kommentare und Meinungen zu den entsprechenden Rezepten äußern könnt. Gern lesen wir auch von euren Kocherfahrungen zu meinen Rezepten oder weiteren Kochideen. Es wäre schön, wenn wir uns auf der Plattform über die Kochrezepte und das Kochen austauschen könnten. Natürlich ist es auch möglich, einfach nur mitzulesen, ohne selbst etwas zu schreiben.

Wenn ihr Kommentare schreiben möchtet, ist die Nutzung dieses Bereiches nur mit einer Anmeldung möglich. Ihr könnt euch entweder über ein Social Login (Facebook, Google, Yahoo oder Twitter) anmelden, sodass nicht noch ein weiteres Passwort zu merken ist, oder direkt bei uns registrieren. Dies wird beim Anmelde-Button abgefragt.

Aus rechtlichen und technischen Gründen ist eine Registrierung für einen Kommentar Pflicht. Aber keine Angst: wir sammeln keine persönlichen Daten (außer der Email-Adresse und dem Benutzernamen). Die Email-Adresse werden wir nie ohne Erlaubnis weitergeben, mit Werbe-Mails oder sonstigen Inhalten zuspammen. Alle persönlichen Daten, über die wir verfügen, werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Unter FAQ und Hinweise zum Social Login könnt ihr noch mehr über die Anmeldung erfahren.

Hinweis: beim Klicken des "Kommentieren"-Buttons wird man zu einer neuen Seite weitergeleitet, wo ein Ausschnitt des Blogposts und die Kommentare zu sehen sind. Um deinen Kommentar hinzuzufügen, klicke den "Antworten"-Button links unten auf der Seite. Somit wird dein Kommentar auch im Blog sichtbar.

Alle weiteren Informationen und Details sind unter Nutzungsbedingungen und Datenschutz nachzulesen.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Beiträge und einen regen Austausch im Kommentarbereich. Die Kommentare sind auch bei jedem Rezept und Blogpost sichtbar. Schau mal vorbei! :)

alt