Ein Jahr ist wieder um – ein Jahr voll mit weltbewegenden Ereignissen. Und auch mit Ereignissen, die die Welt nicht wirklich bewegen, aber trotzdem bedeutsam sind. Zumindest für dich, liebe/r Leser/in und für mich, da wir uns sonst nicht auf diesen Seiten finden würden. Im April 2016 habe ich meinen Blog gestartet und seitdem bis heute über 130 Rezepte gekocht, aufgeschrieben, von meinem Partner fotografieren lassen und hier veröffentlicht. Wir danken euch für die Treue und freuen uns auf viele neue kreative Rezepte im Jahr 2017.

Hier stelle ich nun die meist-geklickten Rezepte des Jahres 2016 vor. Vielleicht gefällt dir auch ein Rezept davon? Viel Spaß beim Lesen und Kochen!

Platz 1: Grüne Bohnen und Hackfleisch japanisch

Platz 2: Tortillas - mexikanisches Fladenbrot

Platz 3: Grie Soß - Frankfurter Grüne Soße

Platz 4: Frischer Lachs mit Kohlrabi